. Verkauf Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Vertrieb u. Verkauf Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Tätigkeitsbereich Vertrieb u. Verkauf Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
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der Wünsche der Kundschaft Bearbeitung von Reklamationen sowie Verwaltung von Auftragsinformationen Koordination von Terminen für die Filialen vor Ort Nachhalten der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen
und informierst Kunden regelmäßig über den Fortschritt.Du pflegst Kundenbeziehungen und kümmerst dich um die Verwaltung der Anfragen im ERP-System. Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische
von Edelmetallen und dem Altgoldankauf Verantwortung für die Schalterkasse, Verbuchung von An- und Verkäufen sowie Durchführung von Bestandskontrollen Durchführung des Tagesabschlusses und Verwaltung der Ausgabe
im VertriebssystemDurchführung von KassenabrechnungenUmsetzung von Team- / Unternehmens- und Umsatzzielen sowie Qualitätsstandards Verwaltung des Reklamationsmanagements Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
zu kommen Ihre Aufgaben Verwaltung und Administration der Kunden mit großen Immobilienbeständen Vertragsmanagement bei Neukunden Bearbeitung und Fertigstellung verschiedener Schriftstücke Pflege
FONDSNET Vermögensberatung und -verwaltungs GmbH sucht in eine/n Kundenberater / Versicherungsfachkraft (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Versicherungen (ID-Nummer: 12183140)
und effektiven Service im Technical Support;Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Das bringen Sie mit Gute Deutschkenntnisse (mind. Level
läuft. Gemeinsame Empfangstätigkeit für die Frauenarztpraxis und Onkologie - Sie sind der*die erste Ansprechpartner*in für unsere Patient*innen. Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben, die Sie zuverlässig
und Störungsbearbeitung Durchführung von Sicherheitsupdates und anderer Upgrades Erstellen von Bestellanforderungen für IT-Hardware und Software, inklusive der Verwaltung von Lizenzen Damit überzeugen
Computer Fehlerbehebungen und Störungsbearbeitung Durchführung von Sicherheitsupdates und anderer Upgrades Erstellen von Bestellanforderungen für IT-Hardware und Software, inklusive der Verwaltung
Computer Fehlerbehebungen und Störungsbearbeitung Durchführung von Sicherheitsupdates und anderer Upgrades Erstellen von Bestellanforderungen für IT-Hardware und Software, inklusive der Verwaltung
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, inklusive der Verwaltung von Lizenzen Damit überzeugen Sie uns: Vorerfahrung im Bereich IT oder eine abgeschlossene, einschlägige Ausbildung Gute Netzwerkkenntnisse Bereitschaft zur Weiterbildung
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Ausbildungsprogramm, das zur IHK-Prüfung zum Bankkaufmann (gn) qualifiziertZugang zu E-Learning-AngebotenInterne Entwicklung zum stellvertretenden Filialleiter möglich Das sind Ihre neuen Aufgaben: Verwaltung
Das sind Ihre neuen Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Verwaltung der Bank-Produkte, insbesondere im Kredit- und Vorsorgebereich Sie entwickeln maßgeschneiderte Finanzlösungen, die den individuellen
zu kommen Ihre Aufgaben Verwaltung und Administration der Kunden mit großen Immobilienbeständen Vertragsmanagement bei Neukunden Bearbeitung und Fertigstellung verschiedener Schriftstücke Pflege
Chat und per E-Mail Auftragsbearbeitung im Warenwirtschaftssystem Verwaltung von Rücksendungen und Reklamationen Kommunikation Unternehmenspartnern zur Transportkoordination Unsere Anforderungen
LeistungenVielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen WeiterentwicklungOrganisatorische Leitung des LaborteamsKoordination von Arbeitsabläufen und Verwaltung von RessourcenVerantwortung
der Produkte Annahme und Einlagerung von eingehenden Waren Ausgabe und Verwaltung von Leergutartikeln Durchführung von Aufräumarbeiten und Mitwirkung bei Inventuren Einhaltung und Kontrolle
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WZ-WundZentren GmbH sucht in Duisburg eine/n Praxisassistenz (m/w/d) Quereinsteiger aus Medizin, Verwaltung, Service (ID-Nummer: 12204581)
auf die Geschäftsfelder, in denen er Lösungen in bester Qualität liefern kann. IHRE AUFGABEN Unterstützung des Teamleiter Private Banking Unterstützung der Kundenberater durch Übernahme von Verwaltungs
-zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen und seit über 25 Jahren in und um Ludwigsburg erfolgreich tätig. Besonders für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche
Q.I.M. Quartier Immobilienmanagement GmbH sucht in eine/n Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, Property Manager (m/w/d) für WEG-Verwaltung (ID-Nummer: 12174925)
Stellenbeschreibung Quereinsteiger aufgepasst! Im Auftrag unseres Kunden aus dem öffentlichen Sektor suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter für die öffentliche Verwaltung in Hamburg
und TerminmanagementPflege von Bestandskunden im FinanzsektorAufnahme und Verwaltung von Kundendaten Deine Fähigkeiten sind der Schlüssel! Erste Kundenservice-Erfahrung als Kundenberater, Kundenbetreuer oder Callcenter
Ihre Aufgaben Abwicklung und Erfassung von Kundenaufträgen Erstellung und Nachverfolgung von Kundenangeboten Ausfertigung und Verwaltung von Gutschriften und Belastungsanzeigen Kontrolle und Einhaltung
und Anhängerbau) Bei Bedarf übernimmst du die ReklamationsbearbeitungDu bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Werkstatt und hausinterner Instandsetzung und Verwaltung Ein Mal pro Tag bist du im Office
, sondern auch in der Verwaltung und in der Logistik. Das heißt, Du lernst, wie Abrechnungen gemacht, Waren bestellt und Liefertermine vereinbart werden. Nach Deinem erfolgreichen Abschluss bist Du dann perfekt vorbereitet
- Verwaltung und Aktualisierung von Kundenkonten und Verträgen - Beratung zu Vertragsverlängerungen, Änderungen oder Kündigungen - Proaktive Ansprache von Kunden zur Erhöhung der Kundenzufriedenheiten
Sie ihn am besten mobil unter: +49 151 41823234. Über ame Die ame GmbH bietet seit dem Jahr 2000 Personaldienstleistungen für Unternehmen in den Bereichen Industrie, Verwaltung, Handwerk und Logistik
und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen
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Bedarf übernimmst du die ReklamationsbearbeitungDu bist die Schnittstelle zwischen Kunden und hausinterner Instandsetzung und Verwaltung Du wickelst die Abrechnung über das interne Kassensystem ab
Beratung sowie Betreuung von Kunden bei Anfragen zu Ablesungen, Montagen und Gerätetechnik Verwaltung des Lagers sowie Durchführung der Inventur für die reibungslose Sicherstellung des Betriebs Unsere
und -verwaltung. Dies umfasst nicht nur Produkte wie Investmentfonds und Zertifikate, sondem auch Asset-Management- und Bank- Dienstleistungen rund ums Wertpapier. Unterstützen Sie im Team Frankfurt Kollegen
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